Sonntag, 13. Juli 2008

Nummer 9: Im Osten nichts neues


Da denkt man nach zig Jahren Katzenerfahrung, man weiß genug über Katzen und dann - Pustekuchen... man weiß nämlich einfach mal nicht das, was man wissen müsste, um die pelzigen Tierchen wirklich verstehen zu können.
Am Anfang haben sich die beiden Miezen angefaucht, dann haben sie sich angenähert, dann stagnierte die Entwicklung des Verhältnisses der beiden zueinander, dann übertrieb es die Mia und bracht die Kleene einige Male zum Schreien, indem sie bissel rabiat wurde und jetzt?
Jetzt jagen sich die beiden gegenseitig durch die Wohnung, obwohl Emma immer noch zwischendurch mal unter's Sofa oder das Bett verschwindet. Hm, ich würde sagen, die versuchen zu spielen, aber so sicher bin ich mir da irgendwie nicht. Wie gesagt, man weiß nie genug über Katzen, um sie wirklich zu verstehen...

1 Kommentar:

Schmiddi hat gesagt…

Ich glaub die wolln spielen und die Dicke hat noch nicht das richtige Limit raus, wie weit sie gehen kann - wiedermal ein schönes Foto von der Kleenen ;)

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...