Sonntag, 13. Juli 2008

Off-topic: Cosplay

Ich vermisse Cosplay, ich vermisse Conventions, ich vermisse meine Freunde, die überall in der Welt verstreut sind.
Ich fühle mich in dieser Hinsicht richtig verloren, auch wenn ich hier zu einem der besten Freundeskreise gehören darf, die die Welt meines Erachtens nach zu bieten hat.
Versteht mich also nicht falsch, denn meine Freunde hier sind, wie gesagt, spitze, aber mit Cosplay und Conventions haben die leider gar nix am Hut, nichtmal groß was mit Animes oder Mangas.
Und ebendas ist es, was mir momentan wahnsinnig fehlt, denn alleine dasitzen und vom Cosplay träumen, bringt's nicht wirklich, glaubt mir.
Hätte ich 'nen Wunsch frei, würde ich gerne zusammen mit meiner Zweit-Mom nach Ami-Land fliegen, meine Freundin Jiji einsacken, paar Tage Hardcore-Cosplay-Kostüm-Bau betreiben und dann auf eine der ganz großen Cons drüben gehen, zum Beispiel auf die Anime Expo...
Tja, dazu fehlt mir aber leider das nötige Kleingeld und dummerweise auch die Zeit, stecke ja gerade mittem im Examen und da bliebe dann terminlich auch keine Luft, um so eine Aktion zu starten... *heul* Ich würde ja auch hier auf eine Convetion gehen, aber ich habe ja keinen, der mitkommt, mitmacht, mitbrennt...

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...