Dienstag, 2. Dezember 2008

Update

Lang lang ist es her, dass ich hier geschrieben habe, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich hatte jede Menge Prüfungen und einfach keine Zeit neben dem Lernen großartig viel zu machen. Da ist das Blog leider etwas zu kurz gekommen, wie man unschwer an den sehr lange zurückliegenden letzten Einträgen erkennen kann.
Ich bemühe mich, jetzt öfter mal zu schreiben, Ehrenwort!

Erstmal zu den Kätzchen ein paar Updates:



Louis war krank (Dysbakterie), ist aber wieder ok nach ein paar Tagen Diät und Penicillin. Sein aktuelles Kampfgewicht beträgt etwa 2360 Gramm, wobei er jetzt gerade sicher noch etwas schwerer ist, da er wieder normal futtern darf. Das hat er ausgiebig genutzt und pennt jetzt friedlich neben der Tastatur. Er sieht fast aus wie eine Fellkugel mit Kopf, Beinen und Schwanz, so viel hat er gefressen, das kleine Gierpfötchen.





Emma hat eine leichte Form feliner Akne. Das haben recht viele Teenager-Miezen, also kein Grund zur Sorge. Ist fast beruhigend irgendwie, dass auch Katzen von diesem Übel der Jugend nicht unbedingt verschont bleiben... Emma ist jetzt fast 3 kg schwer mit ihren 7 Monaten. Gestern fehlten noch 60Gramm zur 3000er-Marke, aber da hatte sie auch nicht gefrühstückt. Zur Zeit mopst die Kleine übrigens gerne Zeugs aus dem Regal und ihr ist echt egal was es ist. Zack-Bumm-Schnüffel... Rausklauen-Runterhauen-Anschauen und dann entweder rumkicken oder liegen lassen, je nachdem ob es ihr gefällt oder nicht bzw. ob es sich für Katzenfußball eignet.



Und Louis macht immer fein mit. Randa-Louis, das Randaliertier und Clepto-Emma, die diebische Elster... äh Mieze - das neue Dreamteam nach Bonnie und Clyde... Wäre ja irgendwie süß, wenn sie ihre neuen "Hobbys" nicht unbedingt mitten in der nach ausüben müssten...



So, das war's dann erstmal! Viel Vergnügen mit den Fotos und bis zum nächsten Eintrag!

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...