Freitag, 17. April 2009

Bastelwahn - Ja, ich bin Craftoholic!

So, auf Wunsch meiner Schwester, die ich für ein paar Tage zu Gast haben durfte, veröffentliche ich Bastel-Näh-Strick-und-vieles-mehr-Süchtige nun ein paar meiner Kreationen.

Ich hab ja schon ganz viele Dinge hergestellt - obwohl "herstellen" sehr profan und langweilig klingt, fällt mir jetzt auf die Schnelle nix passenderes ein, als werde ich das Wort wohl nehmen müssen - zum Beispiel Kissenhüllen:


Die hab ich vor einem guten halben Jahr genäht aus einer hübschen IKEA-Meterware (bin wohl auch IKEA-Süchtig zum Leidwesen meines Freundes, der allerdings für ein männliches Wesen der Gattung Mensch echt IKEA-kompatibel ist im Gegensatz zu vielen anderen Kerlen). Allerdings habe ich den Namen vergessen und als ich gestern mal wieder im schwedischen Möbelparadies weilte, hab ich auch nicht nachgeschaut... Naja egal.

Und weil's an der Wand immer so kalt und ungemütlich ist, hab ich aus einer IKEA-Babymatratze aus Schaumstoff names SNARKA und Stoff aus derselben Serie wie bei den Bezügen oben eine Art Kissen gebaut, das an zwei Ösen an der Wand neben dem Bett befestigt ist. So kann man sich bei Schlafen (natürlich nur, wenn der Liebste gerade nicht da ist) schön an etwas Weiches und Warmes kuscheln !



Ja und nachdem ich dann nicht nur gestern, sondern schon zwei Tage davor mit meiner Schwester bei IKEA war, wo wir Stuhlkissen und Stoff zum Umnähen geholt haben (das Ergebnis kann man hier bewundern), hab ich mich spontan in den Stoff GUNILLA verliebt, von dem ich unbedingt ein Stück in orange und ein Stück in schwarz-bunt kaufen musste.

Daraus habe ich dann nicht nur mit Unterstützung meiner Schwester und unter Einsatz diverser Deko-Klimbim-Kleinigkeiten ein Sofa-Bild (also ein Bild zum über's Sofa hängen) gebastelt, welches ihr hier seht:



Sondern ich habe auch eine hübsche Tragetasche genäht, auf der vorn ein riesiger orangener Knopf prangt. Ich finde sie ist durchaus professionell geworden in der Ausführung und kann sich echt sehen lassen. Ich finde sie gigantisch! Hier die Beweisfotos:




Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...