Dienstag, 7. Juli 2009

4...

... Dinge, die ich heute gemacht habe:

  • geduscht
  • Katzenkinder versorgt (Augentropfen, Futter etc.)
  • Kaffee getrunken
  • mein Blog aktualisiert

... Punkte auf meiner To-do-Liste:

  • zum Arbeits- und Sozialamt gehen
  • Mütze zu Ende stricken
  • Krebsmaschen häkeln lernen
  • Freunde einladen/besuchen

... "guilty pleasures" (Dinge, auf die ich nicht unbedingt stolz bin, die ich aber trotzdem nicht lassen kann, weil sie Spaß machen):

  • Geld ausgeben für Bücher, Stoffe, Wolle und Knöpfe
  • Eis essen
  • sammeln, horten und nichts wegwerfen
  • meinen Wäscheberg auf Mt. Everest-Größe anwachsen lassen, ehe ich wirklich die Maschine anwerfe

... zufällige und seltsame Fakten über mich:
  • ich bin chaotisch und ordentlich gleichzeitig
  • ich bin noch nie geflogen
  • ich cosplaye am liebsten Kerle und Tiere, obwohl ich finde, ich sehe in Kleidern am besten aus
  • ich singe gerne 80er-Songs bei Karaoke, aber nur mit einer ganz bestimmten Person zusammen
geklaut bei Dara*

1 Kommentar:

Schmiddi hat gesagt…

MüschaMB, deine Person wird verlangt :D

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...