Mittwoch, 22. Juli 2009

Aktuelles

Hallöchen, liebe Leser!

Ich habe hier so lange nichts mehr geschrieben, das tut mir ehrlich leid, aber mir fehlte einfach die Zeit dafür, da ich ständig gearbeitet habe wie eine Verrückte.

Aber jetzt bin ich leider krank geworden... ein Gutes hat es ja, nämlich dass ich mich neben einigen Arzt- und Amtsbesuchen endlich mal wieder diesem Blog widmen kann.

Also was gibt es Neues im Kitty-Wonderland?

  • Unsere Digicam ist kaputt, geht irgendwie nicht mehr an, weshalb es leider nur Aufnahmen vom Handy zum Hochladen gäbe, die sind aber furchtbar schlecht, da mein telefon langsam kaputt geht mittlerweile und die vom Schatzi auch nicht die Wucht ist, obwohl sein Handy voll hightech ist... Unsere Canon haben wir Montag eingeschickt und wir hoffen, dass sie repariert werden kann. Mal abwarten...
  • Sirius hat schon ein neues Heim gefunden und wird eventuell umgetauft auf "Flöckchen" von seinen neuen Besitzern.
  • Louis wird heute genau 1 Jahr alt, womit er auf den Tag 26 Jahre jünger ist als meine große Schwester Dara...
  • Peanut und Cookie suchen noch immer ein neues Heim, also bei Interesse bitte melden!

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...