Donnerstag, 13. August 2009

Senf dazu?

Wer auf der Suche nach kritischen Kommentaren zu aktuellem Geschehen oder zu den joys and pleasures des alltäglichen Lebens ist, dem kann hier geholfen werden!

Herrlich bissig und manchmal fast schon schmerzhaft ehrlich kommentiert der feine Herr Sturm dort alles, was sein Interesse erregt und mehr.
Ein Wenig Provokation, eine spitze Zunge und eine gute Portion schockierend schwarzer Humor machen das Lesen nicht selten zu einem Wechselbad der Gefühle. Man kann sich totlachen oder den Kopf schütteln, zustimmend nicken, sich gepiesackt oder ertappt fühlen...
Manchmal kommt man auch um eine Prise Irritation oder gar Fremdschämen nicht wirklich herum - die satirisch, lakonischen Züge in den Texten zwingen einen eben irgendwie dazu, statt elegant drumherum zu manövrieren, drüber zu stürzen.


So long and thanks for all the... mustard?!

1 Kommentar:

Schmiddi hat gesagt…

Wird ja langsam viral, die Kampagne vom feinen Herrn Sturm ;)

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...