Mittwoch, 15. September 2010

Kleine Geschenke...

Vor kurzem hatten wir einen ganz lieben Freund da, einen netten Kerl aus Holland, den wir schon seit gut 3 Jahren kennen und den wir auch schonmal in seiner Heimat besuchen durften.
Er war nun schon zum zweiten Mal hier in Dresden. Allerdings hatte er damals ne schlimme Magenverstimmung und hat mit uns im selben Raum pennen müssen - ging ja nicht anders bei ner Einraum-Sardinenbüchse. Also war der ersten Besuch nicht ganz so entspannt, wie er hätte sein sollen, wie man sich ja denken kann.
Diesmal lief alles zum Glück besser: Keine Magenprobleme, neue Wohnung mit Gästezimmer, viel deutsches Bier... und nur ein Konkurrenztrinker ;-)
Jedenfalls brachte uns unser Kumpel auch Geschenke aus Holland mit: Einen Kasten holländisches und belgisches Bier für meinen holden Gatten und für mich gab's Kindersekt (Apfelsaft mit Sprudel in einer Sektflasche mit richtigem Korken, heißt auf Niederländisch übrigens Bubbelsap, was ich echt niedlich finde) und für unser Krümelchen gab's auch was, aber da muss sie noch reinwachsen:


Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...