Montag, 14. Mai 2012

Die Tasche mit dem Huhn

Endlich ist sie fertig, die kleine Umhängetasche, die Gallina bei ihrem Dresdenbesuch vor nicht allzu langer Zeit bei mir geordert hat. Ich muss zugeben, es hat eine Weile gedauert, bis ich mir die nötigen Stündchen für den Entwurf und die Herstellung des Täschchens vom betriebsamen Alltag mit Kleinkind abzwacken konnte, aber jetzt ist sie da: Die Tasche mit Huhn!
Anders als gewünscht, habe ich mich für ein neues Design entschieden, was mir spontan beim Bücherangucken mit meinem kleinen Menschenküken eingefallen ist. Statt eines Cupcakes ziert nun ein Hühnchen die Klappe. Es hat sogar einen Namen: Dotty Polka, weil es so sehr auf Pünktchen steht ;-)

Ich hoffe, es gefällt Gallina! Hier die Bilder also:

Taschentesterin.

Huhn und Pompomkette.



Innen mit Reißverschluss, Punktefutter und Schlüsselring.

Verstellbare Tasche dank 2 Knöpfen .

1 Kommentar:

Dara* hat gesagt…

Die Tasche ist total toll geworden. Richtig professionell. Chrilu hätte sie bestimmt gern behalten.

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...