Samstag, 2. Juni 2012

Spielhose mit Dotty Polka

Ich habe mal wieder genäht. Diesmal eine kleine Spielhose (Schnittmuster stammt von Miss Poppins) für meine süße Rammelflocke. Besonders stolz bin ich natürlich auf die Dotty-Polka-Tasche mit Schleifchen auf dem Popo, die der Hose einen ganz individuellen Touch verleiht. Dummerweise habe ich mir das mit dem Täschchen erst überlegt, nachdem die Hose schon fertig war, weshalb ich ein wenig friemeln musste, um ein halbwegs sauberes Ergebnis zu erzielen.
Bis auf eine Minifalte unten hab ich es auch ganz gut hinbekommen, nicht alle drei Stoffschichten zusammen zu nähen - nur die Position der Tasche ist ein wenig zu weit nach außen gerutscht, aber naja... weiß ja keiner. Das soll so, ne? ;-P

Hier ein Actionshot mit Cookies Rücken und Aua-Pflaster.


Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...