Dienstag, 14. August 2012

Dotty Polka: Zitrone-Karamell

Mein neustes Werk ist mal wieder eine Umhängetasche zum Wenden. Eine gute Freundin, mit der ich viele Jahre in eine Klasse gegangen bin, hatte sich das gute Stück in gelb im Dotty-Polka-Design gewünscht. *Drücker nach Rendsburg*

Als alternierende Farbe habe ich ein Ecru gewählt, das mich unheimlich an Karamell erinnert, während der satte Ton der gelben Baumwolle herrlig sonnig, zitronig rüberkommt. Hmmmm, das sieht so schön nach Sommer aus!

Natürlich sind beide gepünktelten Stoffe Markenware und zu 100% aus Baumwolle.
Da beide Gewebe recht dünn sind, habe ich die gelbe Seite übrigens noch mit einem Bügelvlies verstärkt.

Die "äußere" Seite der Tasche.
Hier nochmal das Huhn im Detail.
Auf eine der Außenseiten habe ich eine Dotty gestickt und ihr ein ecrufarbenes Schleifchen verpasst. 

Außerdem hat der Beutel drei Taschen bekommen: Zwei "normale" und eine mit Reißverschluss.

Leider ist die geliehene Kamera der Meinung gewesen, das Bild von letzterer nicht speichern zu müssen, also kann ich euch nur eines von den beiden einzelen Täschchen bieten, die von mir jeweils mit einer kleinen Klappe und einem Druckknopf in passender Farbe augestattet wurden.
Der Reißverschluss ist ebenfalls gelb, genau wie das Futter aller Taschen.

Die Innentaschen mit feschen Klappen und Kam Snaps in Sonnengelb.
Uns so klein gefaltet ging das gute Stück heute per Einschreiben auf die Reise nach Rendsburg.


Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...