Freitag, 26. Oktober 2012

Eulen - Teil 1 - der Stempel

So, neben den vielen doofen Dingen hier mal wieder etwas Erfreulicheres: Ich habe mal wier etwas produziert! Diesmal gleich mehrere Dinge, die sich in einem Endprodukt wiederfinden. Deshalb gibt es zu diesem auch nicht nur einen Post, sondern gleich drei.

Hier kommt die Nummer 1 angerausch1. Viel Spaß damit!

Vor einer ganze Weile berichtete ich ja schon davon, wie man aus Radiergummis Stempel schnitzen kann. 
Da ich am Montag spontan Lust bekam, mal wieder einen herzustellen, schnappte ich mir meine Linolmesser und einen Rest Radiergummiplatte und legte los. Der Entwurf war schnell gemacht und auf dem Gummi gezeichnet. Dann ging's ans Schneiden.

Ruckzuck entstand so dieses kleine Prachtstück:







Wozu ich es benutzt habe, erfahrt ihr im nächsten Teil!

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...