Donnerstag, 24. Januar 2013

Flötistinnentasche

Eigentlich ist die Tasche gar nicht für eine Flötistin gedacht - die würde nämlich gar nicht reinpassen, dazu ist das Mäppchen einfach zu klein. Vielmehr ist sie für Notenblätter gedacht, die mein Mann (!) zum Tin-Whistle-Spielen sammelt und nutzt.

Lustigerweise haben wir beide trotzdem immer Flötistinnentasche gesagt als es um die Planung des Teilchens ging, deshlab der Name... Dummerweise hatten wir eine kleine Misskommunikation bezüglich der Maße, so dass die Notenblättchen jetzt nicht abgeheftet, sondern ganz pur in die Tasche wandern müssen. Da sie aber eh später, wenn unser Laminiergerät endlich ankommt hier, sowieso eingeschweißt werden sollen, finde ich es irgendwie ohne Lochung und Heftvorrichtung insgesamt praktikabler...

Die weichen Klettstreifen sollen perspektivisch ein erweiterbarer Träger für eine (oder mehrere) Flötenhülle(n) sein, die ich aber noch nähen muss. Sie bekommt dann ensprechend einen Rücken mit dem Häkchenteil des Kletts dran.

Zum Größenvergleich: Mein Laptop ist 17,4 Zoll groß.

Bändchen mit Mikroglocke.

Ignoriert bitte, dass die Abstände rechts und links vom Reißverschluss nicht gleich sind :-(

Zu.


Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...