Mittwoch, 16. Januar 2013

Klimperklein-Hose

Nachdem ich vor Kurzem dieses wundervolle Schnittmuster von Klimperklein erworben habe, konnte ich vorgestern endlich mal wieder hinter die Nähmaschine schlüpfen, den Fuß auf's Pedal donnern und dieses kleine Schmuckstück zusammenzaubern.

*Seufz* Bin ganz verliebt! Nicht nur in den Schnitt, der wirklich seeeeehr anfängertauglich ist, sondern auch die Stoffe sind sooo schön: Nicki "Daisies", gelb-graues Bündchen und passender Streifenjersey von Hamburger Liebe sind ein absoluter Traum.

Vom Jersey habe ich sogar noch genug über für ein passendes Kurzarmshirt, welches nur noch genäht werden muss und schon zurechtgeschnitten neben der Nähmaschine wartet.

Hach, schön!


Eigentlich knöpft man die Hose innen zu, aber da ich einen Extra-Mitwachs-Snap anbringen wollte und beim Längermachen dann der "nackige" andere Snap rausgucken würde, fand ich diese Variante schöner.







Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...