Samstag, 2. Februar 2013

Der Nur-für-mich-genäht-Rock und südafrikanisches Armband aus Schweden

Da ich ja normalerweise ausschließlich nur für das Fräulein des Hauses nähe, dachte ich mir, dass es an der Zeit sei, mir auch mal etwas Selbstgenähtes zu gönnen. Ein Schnittmuster war schnell bei DaWanda gefunden, nämliches dieses hier von Miou Miou.

Den Stoff habe ich von Karstadt - beides Freespirit bzw. Westminster Fibers. Das Bündchen, welches ich durch abendliche Übermüdung viel zu weit gemacht habe, ist auch von dort.

Zufälligerweise passen die gewählten Farben genau zu dem schönen Armband, dass diese Woche aus Schweden zu mir kam - das gute Stück und je ein Shirt für Mann und Kind, sind Mitbringel meiner lieben Schwester aus Südafrika, wo sie vor kurzem bei einem Kongress bzw. auch im Urlaub waren.

Passt perfekt!











Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...