Sonntag, 28. Juli 2013

Leggins für den Sommer

Da bei uns gerade akuter Kurzhosenmangel herrscht, weil alle Caprileggings im Laden in der Größe unserer Tochter scheinbar auf magische Art und Weise verschwunden waren, als ich vor geraumer Zeit mal wieder zum Shoppen kam, musste jetzt mal wieder die Nähmaschine ran.
Mit tollen und überraschend universell einsetzbarem Streifen-Campanjersey aus dem teuren Karstadt, habe ich dann nach eigenem Schnitt ein Höschen genäht am letzte Wochenende - ganz fix, bevor wir nachmittag zum geburttag unseres Trauzeugen gedüst sind.
Den Stoff wollte ich schon lange holen, weil ich ihn in der Ottobre bereits mehrfach gesehen und toll gefunden habe. leider habe ich die ihn just vor der letzten DaWanda-Rabatt-Aktion gekauft T-T, so dass ich den Preis schon ganz schon gespürt habe im Geldbeutel - wobei man ja beim Onlinekauf die Versandkosten noch rechnen muss, wodurch man da nicht so arg viel gespart hätte vermute ich mal *schönred*
Naja, jedenfalls hier nun die Leggings. Hinten habe ich sie etwas höher geschnitten, damit der Popo gut reinpasst und alles fein sitzt. Dort wohnt jetzt auch das Label ;-) damit Papi weiß, dass das hinten ist.
Leider habe ich die Beinsäume verhauen, weil ich wegen der Streifen nicht aufgepasst und deshalb einen ganz schmal Saum machen musste, damit's wieder schön gerade und im Muster ist. Deshalb rollert der dumme Saum, der etwas hochgerutzt ist bis zur Kniekehle (war so auch nicht geplant) sich des öfteren ganz gerne mal ein. Fällt nicht auf, find ich aber persönlich weniger hübsch...

Ist der kleine Bauch nicht zum Anbeißen?

Mama, guck' mal ich bin dünn!

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...