Sonntag, 14. Juli 2013

Noch mehr Mützen

Ich habe ja schon die Schleifchenmütze für das Tochterkind Nummer 2 hier im Blog gezeigt, jetzt gibt es hier noch mehr derartige Strickwerke zu bestaunen:

Die zauberhafte Bambus-Baumwoll-Mischwolle aus dem Karstadt mit Batikeffekt hat mich zu einem wahren Marathon inspiriert, was Babymützchen angeht. Hab in zwei Tagen gleich zwei Kopfwärmer geschafft. WOW! So schnell komme ich selten voran beim Stricken...

Jedenfalls hoffe ich jetzt, dass es für ein paar Beinwärmerlies noch reicht, könnte aber knapp werden, Mal schauen.

Die STreifen wirken so gleichmäßig, obwohl das nicht geplant oder vorherzusehen war, weil die Wolle mehrfach die Farbe ändert und die Abschnitte auch nicht alle gleichlang sind...

Hier mal das ganze Trio. Schleifchenmütze, Lila-Pink-Variante und die etwas weitere, bacuhige Pastellmütze mit "Nippel" und noch ohne Bommel.

Hier die ganze Mütze, die nun nicht mehr nippelig oberenrum aussieht... *puh*

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...