Dienstag, 9. Juli 2013

Tafelkiste PRÄNT im Einsatz - Endlich!

Nachdem ich vor langer, langer Zeit die Holzkisten vom Möbelschweden mit Tafellack bemalt hatte und die Katzen die Bananenblätterboxen von den Katzen nun mehr und mehr zerpflück wurden, habe ich sie nun endlich auch mal zusammengebastelt. Lang genug hat's gedauert!
Die Kisten sehen sehr schön aus an ihrem neuen Fleckchen im Wohnzimmerregal und zeigen nach nun ca. 2 Wochen Gebrauch noch keine Katzenschäden. Ich hoffe, es bleibt so.
Ansonsten eigenen sie sich natürlich super zum Ankreiden ;-) auch wenn die herlitz-Kreiden sehr stauben und gerne ihre Pigmente mit allem teilen, was damit in Berührung kommt. Aber die Kleine mag sie eben. Kein wunder bei den kräftigen Farben...

Klopfklopf - PRÄNT vor dem Zusammenbau.

oben alt - unten neu

Der Grund für den Austausch durch stabilere Kisten ist offensichtlich.



Kritzelkratzel, wischwisch...





Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...