Mittwoch, 28. August 2013

Schnuffeltuch

Aus den Resten des Geburtstagspakets hab ich noch schnell im Anschluss an die Lätzl ein Schlaufentuch genäht. Leider sind die Baumwollschleifen hier und das ein wenig verrutscht beim Stecken, aber naja, für's Fummel ist es trotzdem super geeigenet. Das Baby wird wohl auch kaum meckern, dasss der Zierstick nicht in gerader sondern kreativ-krummer Linie aufgenäht wurde...

Die Rückseite ist Baumwollteddyplüsch aus dem Karstadt. Der ist sehr, sehr toll, aber beim Waschen haben sich schon jetzt kleine Füsselchen aus der Waschmaschine in die Fellstruktur gebettet, was ich natürlich weniger toll finde.

Innen fusselt der gute auch etwas, weshalb ich immer noch sehr stark knobel, wie ich den geplanten Wagenfußsäckchenoverall füttern werde, weil ja der vorne überlappt und die Ärmel zum Umklappen werden sollen. Gar nicht so einfach, zumal mir eigentlich auch der passende Futterstoff fehlt :-( und ich kein Geld habe, einfach welchen zu holen.

Falls aber jemand ne kreative Idee hat, wie man das mit der Überlappung und den Klappärmeln gefütterte kriegt - immer her damit!

Hier aber erstmal das Schnuffeltuch:

Oben rechts ist ein Haargummi mit eingenäht - das ist übrigens eine super Alternative, falls man keine Gummikorderl dahat oder einfach nur ein ganz kleines Stückchen benötigt, um zum Beispiel einen Nuppi dran zu basteln oder ein Nuppiband, um das Tuch an den Kinderwagenals Schutz vorm Verlorengehen zu heften.

Ich verwende sonst nie Zierstiche...

Oh Gott, die Bänder: Schief ist kreativ...

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...