Samstag, 17. August 2013

Strickstulpen

Vor kurzem ziegte ich euch ja bereits meine Babymützenkollektion. Diesmal gibt es zur lila-pinken Kopfbedeckung Verstärkung in Form zwei kurzer, netter Bein-/Armwärmerlies. Die Teilchen sind einfach auf dem Nadelspiel rungestrickt und wieder aus der Baumwoll-Bambusviskose-Mischung aus dem Karstadt. Da nach der ersten Stulpe Schluss mit dem Faden war, war ich erleichtert, dass sie im Karstadt dann noch die gleiche Wolle der gleichen Partie hatte. Leider musste ich zwischendurch den Faden abschneiden und einen aus der Mitte holen, weil sonst erstmal nur gelb und grau gekommen wäre kurz vor dem Bündchen der zweiten Stulpe, was bissel ulkig ausgesehen hätte womöglich.
Schade ist nur, dass diesmal nicht so lustige Streifen rausgekommen sind, aber naja, das ist halt Batikwolle, das muss so. Und das Abketteln am Ende ist mir etwas zu locker geworden diesmal... (ich krieg das nie so hin, dass es passt, es ist entweder bolle-fest oder labrig... Hat da jemand Tipps?)

Tadaa, mein Mützen-Stulpenset für das Kleinchen...

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...