Samstag, 14. September 2013

Babyknotenmütze die Zweite

In einem Rutsch mit der Puppenmütze entstanden und mit kleinem Fuchsiband veredelt. Leider diesmal ohne Label, das habe ich vergessen einzuplanen und hätte dann naträglich irgendwie im Konflikt mit dem anderen Webband gestanden. Schnitt ist wieder die Knotenmütze von Klimperklein, diesmal ein Wenig größer genäht, damit die dann nach der petrolfarbenen angezogen werden kann..
Muss mir unbedingt, sollte ich JEMALS wieder Geld dafür haben, mal Etikette für Mutzen machen lassen, die man so um die Kante rumnäht, aber ich konnte mir schon die gerade nur mit Ach und Krach leisten, also wird das so schnell sicher nichts, vor allem, weil ja das Kleinchen anrollt und da noch einige Anschaffungen getätigt werden müssen.


Abends fotografieren proudziert leider solche "tollen" dezentrierten Bilder *seufz*...

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...