Sonntag, 29. September 2013

Halstuch in Toffee und Petrol

Ohne großes Tamtam präsentiere ich euch hier ein nettes Babyhalstuch aus petrolfarbenem Lillejersey (verstärkt mit Bügelvlies) und einem der wenigen Reststücke der toffeefarbenen Baumwollwebware aus meinem Lagerbestand.
Zugemacht wird das hübsche Teilchen mit einem Snap, der diesmal wider Erwarten nicht zickig ist, sondenr sich gut öffnen und schließen lässt. Auch das Smillawebband kam zum Einsatz, auch wenn es jetzt fast alle ist :-(

Ein Wenig knittrig nach dem Nähen und dasBügeleisen hatte ich schon weggeräumt...

Smillaband und hübsch suaber abgesteppter Rand.

Die toffeefarbene Seite...

... und der Snap in passender Farbe,


Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...