Donnerstag, 12. September 2013

Knotenmützchen für Conrad

Nachdem ich dem Babylein schon ein Knotenmützchen genäht habe, war nun der Conrad dran. Der bekam aus einem Reststückchen des schlimmen grauen Jerseys ein klitzekleines Mützchen nach diesem Schnitt hier, das die Erbsenprinzessin an Klimperkleins Freebie angelehnt und passenderweise auf Conrad Größe verkleinert hat.

Leider hat meine Maschine derzeit gerne mal Transportprobleme, weshalb ich an einer Stelle die vrwubbelte Naht etwas mit Webband kaschieren musste. Im Endeffekt sieht das aber gar nicht schlecht aus, finde ich. Und der Kleinen gefällt es auch. Nur, wenn sie morgens die Mütze der im Bett schlafenden Puppe abwurschtelt, dann gibt's schonmal Tränen, da sie die im Halbschlaf natürlich nicht wieder dranbekommt.



Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...