Donnerstag, 3. Oktober 2013

Schnabelina-Babyhose im Simply-Apples-Design

Zu Schnabelinas Bodykleid Louisa gibt es ja so eine süße Babyhose dazu im e-Book, kennt ihr die? Da ich für Babykleider irgendwie nichts übrig habe, auch nicht für Bodykleider hatte ich das Anleitungs-pdf zwar angefangen anzuschauen, aber irgendwie war mir erst beim zweiten Durchgucken überhaupt aufgefallen, dass da im Schnittmuster auch eine Hose dabei ist (Lesen müsste man können, Frau Silberzunge...).
Jedenfalls habe ich den Schnitt dann sofort umsetzen wollen. Leider war das gar nicht so einfach dank abendlicher Großkindeskapaden und Schlafmangels infolge mangelnder Optionen, nachts bequem zu liegen, wodurch meine Zeit zum Nähen irgendwie massiv einschrumpfte... Naja, jetzt ist es geschafft und das Hösken ist fertig.
Die Beinbündchen sind extra länger, damit sie fein mitwachsen können. Anfangs werde ich sie sicher ne ganze Weile noch umgeschlagen lassen, nehme ich an, denn die Hose sieht recht lang aus irgendwie... Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, wer weiß das schon? Niedlich ist sie allemal.



Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...